Blaulicht-Bannertausch
Infos

 

I. allg. Infos
 Der Blaulicht Bannertausch ist ein Bannertausch, welcher sich speziell an Seiten des Rettungsdienstes, des Sanitäsdienstes, der Feuerwehr, des THWs oder des Schulsanitätsdienstes richtet. Das Prinzip ist ganz einfach. Wenn du Mitglied im Bannertausch bist, dann bindest du einen (oder mehrere) Banner in deine Homepage ein. Wenn deine Seite aufgerufen wird, wird ein Banner aus dem Bannertausch angezeigt. Wenn du zwei Banner auf deiner Homepage angezeigt hast, bekommst du eine Bannereinblendung deines Banners auf einer anderen Website im Bannertausch. Wenn nun jemand auf deinen Banner clickt, an wird er direkt auf deine Homepage weitergeleitet. Damit du auch eine Übersicht über die Clicks auf deinen Banner bekommst, kannst du im Benutzer-Bereich (nur mit Passwort erreichbar) deine Daten und deine Clicks auf deinen Banner uvm. abfragen.

Ich denke, ich habe das Prinzip des Bannertausch nun relativ gut dargestellt. Falls doch noch Fragen existieren sollten dann schreibt eine email an mail@alexanderwagenknecht.de oder an webmaster@rettungsdienste-online.de

Zurück zum Seitenanfang
 

II. Bannergröße
 Die Banner werden im Format von 648x60 Pixel angezeigt. Du solltest also dieses Format für deine Banner benutzen. Falls du ein anderes Format benutzt, dann wird dein Banner auf diese Größe reduziert oder maximiert.
Zurück zum Seitenanfang
 

Vorschläge / Tips für diese Seite bitte an:
 webmaster@rettungsdienste-online.de
 

Home